Unsere Augen sind die Spiegel der Seele, so sagt man. Kein Wunder, dass einige Frauen davon träumen, ihren Augen noch mehr Ausdruck zu verleihen, indem sie ihre Wimpern betonen.

Lange, dichte und perfekt geschwungene Wimpern schon nach dem Aufstehen – ohne Mascara, ohne großen Aufwand. Extensions gibt es schon lange nicht mehr nur für prachtvolles Haar, sondern auch für die Wimpern. Ein echter Hingucker!

Das Auffüllen der Wimpern im Kosmetiksalon verhilft dir zu echten Traumwimpern. Dabei werden Haar für Haar einzelne Extensions zwischen die natürlichen Wimpern geklebt. Es besteht die Möglichkeit einer Verdichtung oder einer Verlängerung deiner Wimpern.

Dass die Prozedur von Wimpernextensions beim ersten Mal viel Zeit in Anspruch nimmt, ist ein Faktor, den man nicht außer Acht lassen sollte. Empfehlenswert ist eine monatliche Auffrischung bei deiner Kosmetikerin durchführen zu lassen – damit du so lange wie möglich ein schönes Ergebnis behältst.

Für all diejenigen Frauen, die im Sommer einen natürlichen Look bevorzugen und sich nicht so gerne schminken, ist die Wahl von Wimpernextensions eine echte Innovation. Wer das Schminken aber sehr gerne macht und sich dabei gerne an neuen Kreationen austestet – der sollte sich das gut überlegen.

An alle, die bereits in der Beautyszene verankert sind: Wie bieten Workshops für EYELASH EXTENSIONS an (Wimpernverlängerung, Wimpernvolumen, Wimpernlifting). Ein lukratives Behandlungsangebot, das den Wünschen der Kunden nachgeht. Ohne kosmetische Vorkenntnisse kann man bei Julia Reuß, eine Expertin in diesem Gebiet, an zwei Schulungstagen die Theorie und Praxis des Wimpernstylings erlernen.

Klingt spannend? Ist es auch! Für mehr Infos geht es hier entlang:

Workshop Wimpernverlängerung

Workshop Wimpernvolumen

Workshop Wimpernlifting