Am Sa., den 28.01.2017 und am So., den 29.01.2017 (jeweils von 10-17 Uhr) nehmen wir an der HORIZON Stuttgart in der Hanns-Martin-Schleyerhalle teil.

Dort könnt Ihr alles über unsere Kosmetikschule und das Berufsbild der staatlich anerkannten Kosmetikerin erfahren.

Zum Berufsbild einer Kosmetikerin findet am Sa., den 28.01.2017 um 13.00 Uhr zusätzlich ein Vortrag von Frau Edith Lehmann statt.

An beiden Tagen bieten wir den Besuchern an, sich von Schülerinnen der Kosmetikschule Lehmann kostenlos beraten und schminken zu lassen.

Die HORIZON Stuttgart hat sich zu dem zentralen Event für Studien- und Berufsorientierung für Abiturienten in Baden-Württemberg entwickelt und konnte 2016 bereits ihr 10. Jubiläum feiern. Auch 2017 lädt die HORIZON Besucher aus der gesamten Region in die Hanns-Martin-Schleyer Halle ein, sich über Studien – und Ausbildungsmöglichkeiten nach dem Abitur zu informieren.

Mehr Informationen zur HORIZON unter www.horizon-messe.de