Am Samstag, den 09. Juni 2018 feierten wir unser 40-jähriges Schuljubiläum. Wir sind stolz auf 40 Jahre voller Beauty, Glück, Freude und wundervollen Momenten.

Bei der Jubiläumsfeier durften wir am Samstag neben vielen bekannten Gesichtern auch zahlreiche neue begrüßen. Gespräche mit ehemaligen Schülerinnen über ihren erfolgreichen beruflichen Werdegang erfüllen uns mit Stolz und bestätigen uns in unserer Arbeit. Dialoge über Kosmetiktrends, die Zukunft und viele weitere Themen mit interessierten, jungen Menschen begeistern uns und geben uns Motivation, auf unserem weiteren Weg alles zu geben.
Wir möchten uns recht herzlich bei allen Menschen bedanken, die unser Jubiläumsfest mit ihrer Anwesenheit bereichert und somit überhaupt erst möglich gemacht haben.
Ein besonderer Dank gilt unseren Partnern Stagecolor, Dr. Spiller und Baehr. Dank ihren eindrucksvollen Praxisvorführungen wurde den Besuchern einen Einblick in ihre spannende Welt gewährt. Wir sind sehr dankbar über die jahrelange Unterstützung und hoffen, dass die Zusammenarbeit noch viele weitere erfolgreiche Jahre anhalten wird.
Des Weiteren möchten wir uns ganz herzlich für den wunderbaren Einsatz und den höchst informativen und interessanten Vortrag der DKMS LIFE (Sylvia Offermann, Abteilungsleiterin – www.dkms-life.de) über die Möglichkeit mit dekorativer Kosmetik Krebspatientinnen wieder Lebensfreude zu schenken. Zu guter Letzt gilt unser Dank auch Lutz Gehle. In seinem Vortrag stellte er dar, wie man individuell in die Selbstständigkeit eintritt und dabei Anfängerfehler und Stolpersteine vermeidet.
Ein schöneres Jubiläum hätten wir uns nicht wünschen können. Wir werden noch lange mit einem Lächeln auf den Lippen auf diesen Tag zurückblicken. Dieser unvergessliche Tag wird für immer in unseren Herzen bleiben.

Wenn wir Sie an unserem Jubiläum überzeugen konnten und ihr Interesse geweckt haben, können Sie gerne mit uns in Kontakt treten: Kontakt