Praktikum in der
Kosmetikschule Lehmann

Sie suchen einen Praktikumsplatz oder möchten ganz unverbindlich mal einen Schnuppertag an unserer Schule verbringen? Wir überzeugen mit transparenten Vorgängen und offenen Türen. Kommen Sie vorbei und besuchen Sie uns!

Wir freuen uns auf Sie!

Für einen individuellen „Schnuppertag“ rufen Sie uns einfach an. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin und zeigen Ihnen unsere Räumlichkeiten.

Erfahrungsgemäß wird dieses Angebot gerne genutzt, um einen detaillierten Einblick in unseren Alltag, die Theorie- und Praxiseinheiten, zu bekommen. Sie sind auch herzlich eingeladen, mit Ihren Mitschüler:innen die Pause zu verbringen und in Kontakt zu treten.

Wir bieten aber auch einen Platz für Ihr Schulpraktikum an. Ob BORS oder BOGY, im einwöchigen Praktikum bekommen Sie einen guten Eindruck in den Alltag eines/einer Kosmetiker:in.

Sie sind

• auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung
  • kreativ und begeistern sich für Kosmetik
  • interessiert, praktische Kenntnisse kosmetischer Behandlungsmethoden zu erlernen