Facedesign

Hier lernen Sie die Geheimnisse der perfekten Schminktechniken sowie alles rund um das Thema Wimpern!

Unser Ziel

Der Beruf der Kosmetikerin ist aufregend und vielfältig zugleich. Wir bereiten Sie auf Ihre Karriere in der Kosmetikbranche vor und bieten Ihnen zusätzlich Schulungen sowie Workshops zur Weiterbildung an. Sie haben Stärken, die wir erkennen, und Talent, das es gilt zu fördern. Ausgebildete Fachkräfte helfen Ihnen bei Ihrer Stilfindung und unterstützen Sie bei der Entfaltung Ihrer Kreativität.

Ihr Vorteil

Als staatlich anerkannte Kosmetikerin sind Sie in der Lage einen eigenen Beauty Salon zu führen. Durch unsere ganzheitliche Ausbildung, Schulungen und Workshops werden alle Gebiete abgedeckt. Hohen Wert legen wir auf modernste Ausrüstung. Von Geräten bis Produkten spüren Sie früh, was es heißt der Kundschaft qualitativ hochwertige Dienstleitungen zu bieten.

VISAGISTENSCHULUNG

FORTBILDUNGSKURSE MIT IRIS MARTIN

Im JULI 2018 bieten wir erneut Fortbildungskurse für FACHKRÄFTE AUS DER KOSMETIK- UND FRISEURBRANCHE mit IRIS MARTIN (Cheftrainerin Stagecolor Cosmetics) an.

EYELASH EXTENSIONS

WORKSHOP FÜR WIMPERNVERLÄNGERUNG

Regelmäßig bieten wir den Workshop EYELASH EXTENSIONS (Workshop für Wimpernverlängerung) in Theorie und Praxis an. Dieser Workshop bildet die Basis für den darauf aufbauenden Wimpernvolumenkurs.

WORKSHOP FÜR MEHR WIMPERNVOLUMEN

Zu unserem Programm gehört auch die Schulung für mehr Wimpernvolumen in Theorie und Praxis. Diese Schulung baut auf dem Workshop EYELASH EXTENSIONS auf.

LASH LIFTING

WORKSHOP FÜR WIMPERNLIFTING

Eine Schulung zur perfekten Ergänzung im Kosmetikstudio oder Wimpernstudio.  Sie lernen hier alles rund um das Thema Naturwimpern.