Dürfen wir vorstellen? Stagecolor Cosmetics

Seit Jahren vertrauen wir auf die Produkte von Stagecolor Cosmetics.
Stagecolor setzt ausschließlich auf Zutaten erster Güte. So gewährleistet das Unternehmen die erstklassige Qualität über die gesamte Produktpalette hinweg.

Von erstklassigen Präparaten für Teint und Augen über Lippen und Nägel bis hin zu Schminkausrüstung zählt alles zum Repertoire. Neben zeitlosen Klassikern greift Stagecolor Cosmetics aktuelle Trends auf und beweist ein feines Gespür für moderne, kreative Looks.

Aufgrund der hohen Qualität wird Stagecolor von zahlreichen, internationalen Kosmetikinstituten und Friseursalons genutzt. Denn die Marke schafft es mühelos, mit ihren Produkten auch in den größten Spotlights dieser Welt zu bestehen.
Getreu dem Motto „Kosmetik ist unsere Leidenschaft“ spiegelt Stagecolor genau das wieder, wofür auch die Kosmetikschule Lehmann steht: Die Liebe zur Kosmetik.

DAS TRAININGSPROGRAMM VON STAGECOLOR BZW DER VISAGISTENKURS MIT IRIS MARTIN

Der Markt der Make-Up Artists ist heiß umkämpft. Stagecolor eröffnet neue Möglichkeiten, sich von den zahlreichen Mitbewerbern zu unterscheiden und neue Kosmetikpfade einzuschlagen. Die Cheftrainerin von Stagecolor Cosmetics Frau Iris Martin ist für diverse internationale Magazine wie Vogue Frankreich, Fashionshows und Events tätig. Sie bietet spezielle Trainings zum Beauty-Artist an, welche den Teilnehmer/innen ermöglicht, ihr Knowhow und ihr handwerkliches Können auf ein neues Level anzuheben.
Auch unsere Schüler lernen von den Profis. Die Kurse von Cheftrainerin Iris Martin erfreuen sich großer Nachfrage und sind immer schnell ausgebucht. Die nächsten Termine für ihre Visagisten Schulung fallen auf den 21.- 23. Juli und 25.- 27. Juli 2018.