Am SA., den 05. NOVEMBER 2016 bieten wir die Schulung RUSSIAN VOLUME® XD für mehr Wimpernvolumen in Theorie und Praxis an. Diese Schulung baut auf dem Workshop EYELASH EXTENSIONS auf.

SCHULUNG: RUSSIAN VOLUME® XD

TERMIN: Samstag, 05. November 2016

UHRZEIT: Von 10.00 Uhr – 17.00 Uhr

ABSCHLUSS: Zertifikat

KOSTEN: 450,- Euro

ANMELDUNG: Die Anmeldung ist verbindlich

ANMELDEFRIST: Bis spätestens Do., 27. Oktober 2016

MODELL: Ein Modell muss selbst mitgebracht werden (von 14.00 – 17.00 Uhr)

ARBEITSMATERIALIEN: Die Arbeitsmaterialien sind im Preis inbegriffen und dürfen nach der Schulung behalten werden.

TRAINERIN: Julia Reuß. Sie arbeitet für verschiedene Firmen als Trainerin und betreibt ein eigenes Institut.

BESCHREIBUNG: Wimpernstylisten haben eine wichtige Aufgabe, denn Ihre Kunden vertrauen sich Ihnen an und wünschen sich einen unvergleichlichen Augenaufschlag. Die Schulung RUSSIAN VOLUME® XD vermittelt Ihnen alle wichtigen Grundlagen der russischen Volumentechnik. Hier geht es nicht einfach nur um eine Verlängerung, sondern um den Aufbau von unvergleichlichem Volumen.

Lernen Sie, wie Sie die richtige Entscheidung bei der Wahl der Wimpern treffen. Zudem werden Sie den Griff üben, mit dem Sie einen perfekten Fächer schaffen können. Ebenfalls Inhalt der Schulung RUSSIAN VOLUME® XD sind die wichtigsten Tipps und Tricks in Bezug auf eine ebenso schnelle wie effiziente und saubere Umsetzung der Technik.

Die Schulung enthält noch weitere interessante Aspekte. Als Teilnehmer lernen Sie, wie Sie die Augen- und Gesichtsform richtig analysieren und auf dieser Basis die Wimpern für Ihren Kunden auswählen können. Zudem beschäftigen wir uns in der Schulung RUSSIAN VOLUME® XD mit der Reinigung und dem Auffüllen sowie dem Entfernen der Wimpernverlängerung. Abgerundet wird das Angebot durch einen Abschnitt, in dem mögliche Fehler und Probleme analysiert werden können. So erhalten Sie mit der Schulung alle wichtigen Grundlagen für die Volumen-Technik von Wimpern in 4D bis hin zu 6D.

INHALTE: Regel und Merkmale der russischen Volumentechnik / Wahl der richtigen Wimpern / Der richtige Griff für den perfekten Fächer / Tipps und Tricks um die Volumentechnik effizient und schnell durchzuführen / Verschiedene Volumenlooks / Analyse der Augen- und Gesichtsform um die passenden Wimpern für jeden Anlass und Kunden zu wählen / Reinigung und Auffüllen der Volumenwimpern / Analyse häufig auftretender Probleme, Fehler und allergischen Reaktionen / Entfernung der Wimpernverlängerung.

ANMEDLEFORMULAR ‚RUSSIAN VOLUME® XD‘ >>